Schnellzugriff

Adrian Schmidt
Andreas Faust
Anna Deeva
Carina Risch
Christian Endres
Christian Engelhardt
Constanze Behr
Felicitas Kennel
Florian Einfalt
Florian Werzinski
Franz Geppert
Ingo Polster
Jenny Fromm
Josef Zeis
Katharina Rauch
Kristina Kirsch
Lina Ackermann
Magdalena Ilieva
Maria März
Maximilian Mittermeier
Michael Schrödel
Myriam Pitschak
Natalie Zimmer
Olga Degtareva
Orgil Angarag
Pauline Karlson
Pilar Schacher
Ramona Roth
Rupert Adlmaier
Sabine Sittig
Sebastian Schierwater
Stefan Lipsky
Stefanie Eberlein
Stefanie Ott
Tanja Adov
Tatjana Weyand
Thomas Brodowski
Vanessa Zeeb

CARINA RISCH

"Konsumelexier"

Socialkampagne - Plakate zum Thema Konsumelexier.


Betreut durch: Prof. Rudolf Gerhard Lindemann, Prof. Burkhard Vetter
Schwerpunkt: Fotografie

 

Die Socialkampagne Konsumelexier befasst sich mit der Thematik Erdöl in Alltagsprodukten.


Hier werden Produkte unseres Lebens gezeigt, die alle auf dem Rohstoff Erdöl basieren. Es hat von seinem ursprünglichen Ausgangszustand bis zu dem jeweilgen Inhaltsstoff verschiedene chemische Prozesse durchlaufen. Genau diese chemische Weiterverarbeitung macht es den Konsumenten schwer, zu erkennen, in welchen Produkten Erdöl eingesetzt wird. Ich möchte dies mit meiner Arbeit zeigen und sie darüber aufklären.


Die Socialkampagne besteht aus 12 Plakaten, zu je 6 Produkten, die unterschiedlich ausgearbeitet sind.

KONTAKT

Email: carina.risch@gmx.net
Telefon: 0163 / 8961019
Website: www.linsenmonster.de und www.konsumelexier.de

WERDEGANG


 

PUBLIKATIONEN



Slide 1 Slide 2